München - Venedig

Traumpfad München – Venedig Tag 21. Königsetappe bei Kaiserwetter

Schlüterhütte – Grödner Joch, Hm rauf 1240, runter 1380, 20 km. Unterwegs von 7:30 Uhr – 17:45 Uhr, reine Gehzeit 8,5 Std. Unterkunft Hotel Cir, Grödner Joch

Bastelanleitung für den heutigen Eintrag:

Den heutigen Artikel müsst ihr selbst schreiben: Das geht wie folgt: Nehmt ein weißes, leeres Blatt. Ein großes! Legt es gerade vor euch hin, haltet Tesa bereit. Druckt euch dann bitte alle bisherigen Artikel aus (sind 20 oder 21 glaub ich). Aus diesen schneidet ihr dann alle Superlative aus und klebt sie auf das weiße Blatt. Ergänzt es um Begriffe wie „Scharten-Königin“ und die Info, dass ein nicht-schwindelfreier Mann und eine ein bisschen Körper-Koordinations-gestörte Frau ihren ersten Klettersteig bezwungen haben. Fertig ist der heutige Artikel!

Der Tag war lang, fordernd und unfassbar schön. Der 23 kg Gepäckmann hat uns gerade noch auf einen Schnaps eingeladen. Jetzt ist Bettruhe.

 

 

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Imaginäres Blatt Papier: Traumpfad-wunderschön-Traumtag-herrlich-grandios…⛰🥾👩🏻‍🌾
    Weiterhin viel Spaß!

    Antworten
  • Sabine Guttenberger
    28. Juli 2020 7:22

    Wie jetzt? Bastelanleitung? Wir?

    Nene, so haben wir nicht gewettet!

    Du wanderndere Schriftstellerin – wir Cheerleaders!!!

    Aber es war schon klar, dass der Mann deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt. 🤩

    Genießt die Woche! Danach bitte nicht mehr so wortkarg 😘

    Antworten
  • Cornelia Müller
    28. Juli 2020 17:00

    😂😂😂Ja, das ist klar,dass man nach sooooo einem Tag keine Lust und auch keine Kraft mehr zum schreiben hat……Aber die letzten Etappenbeschreibungen waren ja dafür ausführlich…..also sei’s verziehen😉.Weiter tolle Wandertage-und Erlebnisse und „Berg Heil“.😅

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Hi, ich bin Katharina

Ein Jahr nach meinem München – Venedig Abenteuer versuche ich es erneut zu Fuß über die Alpen, diesmal „weiter drüben“. Seit 30.6.21 bin ich unterwegs von Salzburg nach Triest. 500 km, 26.000 Hm. Hier könnt ihr in Gedanken wieder mitlaufen!

Folge mir
YouTube